Wie kann ich meine Ware zurückschicken?
Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:
1. Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte davor ein Foto (nicht notwendig bei unbeschädigten Artikeln) und sende es direkt an unsere Email Adresse: [email protected]
oder benutze das Formular am Ende der Seite.
Sende uns deinen Namen, deine vollständige Adresse, sowie deine Bestellnummer zu.
So können wir deine Reklamation problemlos bearbeiten.
2. Lege deinem Paket bitte einen Zettel bei auf welchem du deine Bestellnummer sowie deine Adresse notierst.
3. Schicke das Paket anschließend an folgende Adresse:
YNSTINKT
Am Fährgut 13
14476 Potsdam
4. Notiere dir den Trackinglink, den du bei der Aufgabe des Paketes bei einem Versandunternehmen deiner Wahl erhältst.
Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns im Lager bearbeitet und der Betrag wird dir so bald wie möglich erstattet. Beachte bitte, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Du hast dein Produkt nicht erhalten?
Das finden wir natürlich sehr bedauerlich !
Fülle hierzu das untenstehende Feld aus. Bitte vergiss nicht deine Adresse, sowie deine Bestellnummer hinzuzufügen. Bei komplizierteren Anliegen, können wir dich auch gerne anrufen. Bitte sende uns dafür deine Telefonnummer.
Wir werden uns schnellstmöglich um dein Problem kümmern und dir eine Rückmeldung senden.